Lechner & Lechner
Architects
STRATEGIE
Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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Positioned in the Middle
Salzburg / Authorship with the publisher
... and hit the mark? With her new multi-brand store on Getreidegasse, Tanja Gündling deliberately and comfortably positions herself where nobody in Salzburg's fashion landscape wanted to be: right in the middle.
I wanted to do something fresh, modern, cool, something that does not yet exist”. As a longtime sales assistant at Dantendorfer, Tanja Güngling knows the brands offered in Salzburg and therefore, also their niches. What is still missing is the healthy middle. Youthful chic that moves away from hyped labels and expensive, high-end fashion, and instead focuses on designers who embody their own styles.
With labels like Drykon, Patrizia Pepe, Marlene Birger or even Boss, Tanja Gündling has positioned herself directly in the targeted team, which makes high demands on style and design, but also has justifiable prices.