Lechner & Lechner
Architects
STRATEGIE
Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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Wie in der Einleitung bereits kurz umrissen, bildet der Verkehr am Flussraum ein zentrales Thema. Infolge- dessen ist unserer Meinung nach keine zukunftsweisende Strategie für den Flussraum realisierbar, ohne einen Standpunkt zu diesem Thema zu entwickeln. In der Abbildung im Hintergrund sind die Hauptver- kehrsstraßen der Nord-Süd-Verbindung durch die Stadt am Flussraum dargestellt. Auf der nachstehenden Doppelseite befindet sich ein Übersichtsplan über den Verkehr.
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In die Mitte gezielt
Salzburg / Autorenschaft beim Verlag
...und ins Schwarze getroffen ? Mit ihrem neuen Multibrand-store in der Getreidegasse positioniert sich Tanja Gündling ganz bewusst dort , wo es sich in Salzburgs Modelandschaft bisher noch niemand so recht bequem machen wollte : mittendrin
„Ich wollte etwas Frisches, Modernes Kühles machen, das es noch nicht gibt.“ Als langjährige Verkäuferin bei Dantendorfer kennt Tanja Gündling das Markenangebot in Salzburg und damit auch seine Nischen gut. Was bisher nocht fehlt , ist die gesunde Mitte. Junger Chic, der sich abseits gehypter labels und teurer High Fashion bewegt und sich stattdessen auf Designer konzentriert , die ihren eigenen Stil verkörpern. Mit Labels wie Drykon, Patrizia pepe, Marlene Birger oder auch Boss positioniert sich Tanja Gündling daher gezielt in einer Riege, die hohe Ansprüche an Stil und Design, aber auch gerechtfertige Preise stellt.